Netz fürs Fenster - Schutz für Katzen

Befindet sich deine Wohnung in einem Haus mit mehreren Stockwerken, empfehle ich unbedingt ein Katzennetz am Fenster als Schutz anzubringen. Die Katze wird es danken, weil sie eben nicht zum Fenster herausfällt, wenn sie instinktiv einem Vögelchen hinterher springen will.

Schutz für Katzen - Fensternetz

Katzen durch Netz am Fenster geschützt

Es reicht ja, wenn Du ein Fenster mit dem Katzennetz sicherst und dann nur immer dieses öffnest.

Wenn das Netz richtig fest und gut angebracht ist, ist es ja auch kein Problem, wenn die Miez am schrägen Dachfenster meint, es sei eine „Hängematte“ für sie.

Fensternetze zum Schutz für Katzen

Schützt Katzen vor dem Herunterfallen – ein Fensternetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.