Chip und Katzenklappe für Katze

Geht deine Katze nach Draußen?

Entscheidest Du Dich, deine Katze auch raus in den Garten zu lassen, dann ist eine Katzenklappe von Vorteil. Dein Tier kann rein und raus, wie es möchte und auch Du hast keinen Stress abends, nachts oder auch tagsüber immerwieder zur Tür zu rennen und die Katze reinzulassen.

Wenn Du eine Katzenklappe mit Chip einbaust, bleiben natürlich andere Tiere draußen. Nur Deine Katze kann wieder ins Haus (weil sie den richtigen Chip und damit die richtige Eintrittskarte hat!).

So stand schon mancher Kater kopfschüttelnd 🙂 vor der Klappe und wundert sich, warum die schöne Nachbarskatze durch die Klappe passte … und er nicht … Das will in so ein Katzenhirn nicht hinein.

Durch eine Katzenklappe mit Chipsystem hast Du jedenfalls die Garantie, dass nicht der Nachbarskater in der Nacht auf deinem Sofa sitzt, sondern nur deine eigene Miez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.